Feedback zum Heilungstempel

M. K.

Das war ein wundervoller Einstieg ins Projekt Heilungstempel. Es hat mich alles angesprochen, von der Neuentdeckung des online Austausches, über die wunderbare Einleitung und Erfahrungen zu dieser neuen Plattform und die vielen Herzberührenden Botschaften. Ich fühlte mich sehr wohl in diesem Liebeslicht-Energiefeld, alles war durchwärmt, durchströmt und prickelnd fühlbar, wie in einem grossen Lichtschoss eingebettet. Ich freue mich auf alles Kommende und es schenkt mir die Möglichkeit, mich auch an diese neue technische Herausforderung anzutasten und damit vertraut zu werden. Alle Widerstände diesbezüglich darf ich loslassen. Das wird eine WUNDERbare Reise im Raum der Herzen. Die heutige Siriusbotschaft ist so passend und die Vorstellung, dass wir in einem grossen Herz-Raum im Herzbewusstsein verbunden sind, beseelt mich sehr! Ein grosses Dankeschön an Euch Lieben!

V. G.

Ich danke euch herzlich für euer tun und wirken! Es war erfrischend und kraftspendend, die heutige Session! Schön zu erleben wie kraftvoll wir auch so miteinander arbeiten können…

B. D.

Ich bin immer noch ganz berührt und auch erstaunt, wie das gestrige Treffen im Heilungstempel gewirkt hat. Es war mir so wohl und ich konnte die Verbundenheit mit Allen sehr stark wahrnehmen. Ich war mit euch in einem grossen, geschützten, heiligen Tempel. Die Botschaften und der Segen flossen wie „Honig“ in mich hinein. Ich bin sehr dankbar, dass ich durch euren Mut und gelungenen Versuch, meine Skepsis und Ablehnung für Zoom habe loslassen können. Ihr habt das grossartig gemacht, vielen Dank!!

E. B.

Wow! Das ist grad nochmals ein Quantensprung gegenüber dem gestern. Ich verneige mich! Im ersten Teil bist Du, Ille, meiner Wahrnehmung nach so voll in der Kraft wie nie zuvor – ich würde sagen, du verkörperst die Meister, bist eins mit ihnen. Dabei bist du soo schön 🙂 und deine Ausstrahlung ist einfach unglaublich liebevoll. Im anschliessenden Channeling wurden dann alle meine Fragen, mit denen ich mich seit gestern befasste, auf wundervolle Weise beantwortet. Ja, wir sind eins. :))))

M.

Es fühlt sich sehr gut an in dieser grossen Licht-Gemeinschaft mit all den wunderbaren himmlischen universellen Kräften aus der Sternenheimat verbunden zu sein.

A. B.

Liebe Ille! So wie Du die Übung vorgestellt hast, mit dieser Wärme, diesem wohltuenden Lächeln, diesem Vertrauen, dem Licht und Leuchten, ich bin tief berührt. Ich fühle mich so zu Hause, genährt und in den Arm genommen, so leicht und hell! Auch eines dieser Wunder! Ich bade im Licht, in eurem, in dem der Sirianer, in dem aller Lichtwesen. Ich fühle mich unbeschreiblich beschenkt!

E. B.

ich bin im moment glücklich berührt über euer letztes mail, schön, dass es weitergeht, dass wir uns beschenken lassen dürfen…. mein herz galoppiert bei diesem gedanken und es gibt vertrauen und zuversicht, unglaubliche anker in der jetzigen zeit der wandlung… was für ein getragensein… von dieser liebesebene…. ein tiefer eintauchen in grosse mysterien unseres seins….. in worten nicht zu beschreiben..… von herzen ein riesiges schweizer dankeschön an euch beide….