Seminare im Überblick

Wegen des Versammlungsverbots bieten wir euch unsere Seminare und Infos bis auf Weiteres online. Wer dazu eine Hilfestellung braucht, möge sich bei uns melden. Dieser für manche noch neue und ungewohnte technische Modus funktioniert einfacher als wir dachten. Gemeinsam schaffen wir auf diese Weise sogar ein leuchtendes Bewusstseinsfeld im Internet; einen Ausgleich zu den vielen Unruhe-Infos, die derzeit herumgeistern. Kleine persönliche Vorteile bietet das Ganze auch: ihr sitzt gemütlich in der eigenen Stube, und bleibt dabei so intim, wie ihr möchtet. Sicher werden wir uns riesig freuen, euch allen auch wieder in 3D zu begegnen. Aber erstmal wagen wir ein echtes Abenteuer der neuen Zeit – und hier geht‘s los.

11.07.2020 Seminar in Utting: Aufstellungen und Live-Botschaften vom Sirius

Zeit: 11. Juli 2020, 10.00 bis 17.00 Uhr

Kosten: 120 Euro

Anmeldung über Dr. Fahrnow: Link

Dieses Seminar ist für unsere Aufstellungs-Ausbildung anerkannt!

Die Uttinger Seminare mit ihrer eng begrenzten Teilnehmerzahl ermöglichen eine besondere Intimität. Wir folgen euren Anliegen und den Impulsen der Sternengeschwister, die uns ein jeweils aktuell wichtiges Thema überreichen. Dabei entdecken unsere Gäste meist, dass genau dieses Thema sie gerade besonders beschäftigt. Willkommen im freien Fluss der Ereignisse!

Projekt Heilungstempel

Wir starten unser Projekt Heilungstempel

. Wöchentlich erhaltet ihr Audiomeditationen und Videos für die tägliche Praxis. Alle 14 Tage begegnen wir uns online in einem Kurzseminar; eine erfrischend heilsame regelmäßige Arbeit, unterstützt von den Sternengeschwistern und Meistern. Wer gerade keine Zeit für die Live-Übertragung hat, kann die Sitzung später betrachten. Unser wichtigstens Ziel kennt ihr schon aus unseren Büchern und Vorträgen: wir unterstützen die Vernetzung mit eurem Höheren SELBST, so dass ihr die Lösungen für eure Projekte leichter selbst findet. Ganz SELBSTverständlich heilt ihr euch dann immer öfter von innen heraus. Geist formt die Materie – mit unserem Heilungstempelprojekt werden wir es erleben. Wir veranstalten es als Monatsabo für 160 Euro, das ihr auch jederzeit zum Monatsende wieder kündigen könnt. Wer teilnimmt, erhält nicht nur den eigenen Nutzen. Wir alle setzen ein riesiges Leuchtfeuer ins kollektive Bewusstseinsfeld. Da alle Schöpfungswesen miteinander und verbunden sind, liegt hierin ein lohnender Dienst. LINK ZUM ABO