Liebste Freundinnen und Freunde!
Turbulenzen auf allen Ebenen… doch wir lassen uns einfach nicht irritieren, und halten das Licht weiterhin so hoch wie möglich! Die Monate April und Mai beschenken uns mit ganz besonderen Energien – Chancen für die spirituelle Reifung unserer Menschheitsfamilie stehen auf dem Plan des Universums. Am 12.04. erfahren wir eine Konstellation, die sich nur alle 166 Jahre einmal ergibt: der Strahl 2-Planet Jupiter (Signatur: Liebe und Weisheit) trifft sich mit dem Strahl 6-Planeten Neptun (Signatur: Hingabe, spirituelle Erfüllung) im Zeichen Fische (Signatur: Transformation, kosmische Liebe, Spiritualität). Diese beinahe zärtliche Begegnung leitet eine Welle der spirituellen Er-Füllung ein, die uns in den kommenden Jahren begleiten wird. Wir erinnern uns an unser ursprüngliches Erbe: daran, dass wir Göttliche Geschöpfe in materieller Form sind!
In großer Freude über dieses universelle Geschenk, möchten wir euch beschenken. Unsere Sternenfreunde und die geistige Welt sind näher denn je, und zusammen mit unserem Freund Albrecht Steets führen wir ein Interview zu euren aktuellen Fragen durch. Ihr fragt – die Sternenfreunde antworten; in Zusammenarbeit mit Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow. Wir zeichnen das Interview am 12.04.22 auf, und stellen es dann für euch online. Bitte schickt eure Fragen dazu über den Sirius-Blog an Albrecht.
Unsere helle Lichtgemeinschaft wächst ständig, und dadurch erhalten wir auch ab und zu Gegenwind – eine normale Entwicklungs-Stufe, die unseren Durchhaltewillen testet. So kam es in jüngster Zeit öfter vor, dass unsere newsletter und Info-Mails in den SPAM-Ordnern unserer Interessent*innen landeten. Daran könnt nur ihr selbst etwas ändern, liebste Freund*innen! Bitte erstellt eine Whitelist für erwünschte Mailadressen (z.B. unsere), oder schaut zumindest öfter in den SPAM Ordner, damit ihr unsere Nachrichten findet. Zum technischen Ablauf hat euch Jürgen einen Leitfaden erstellt, den ihr hier findet:
Überall versucht die alte Energie jetzt noch Spaltungen zu erzeugen. Das plötzliche “Verrutschen” unserer Nachrichten in eure SPAM Ordner verstehen wir als Zeichen dafür. Lasst uns unerschütterlich im Bewusstsein der Einheit verweilen – die neue Energie ist bereits bei uns! Leider macht “das Alte” wirklich noch unerträglich “viel Lärm beim Sterben” (siehe das Zitat von Eckart Tolle). Doch mit der nun beginnenden kosmischen Welle für Frieden und Liebe kann es sich nicht mehr auf Dauer durchsetzen! Wir freuen uns auf eine kraftvolle Auferstehungsenergie im April und nehmen gerne eure Fragen und Gedanken auf. Liebste Grüße von Ilse-Maria und Jürgen