Wir gratulieren!

https://albrechtsiriusblog.home.blog/

Liebste Freunde, wir entsenden euch eine fröhliche Energiewelle der Herzensfreude! Voller Dankbarkeit sehen wir, was ihr erschafft. Ernsthaft tätig im Dienst, baut ihr ein Lichtfundament für diese Zeit. Wir danken unseren Freunden, die all dies in die Sichtbarkeit bringen. Voller Liebe erkennen wir auch die wachsende Lichtkraft eurer eigenen Existenz. Dieses Licht dient der Menschheit vielfältig. Wie eine Fackel tragt ihr es mit euch, um dem Wandel in eine neue, friedliche Welt zu dienen.

Noch seht ihr wenig von der Reichweite eures Dienstes. Wir berichten euch: eure bewusst getroffene Entscheidung, dem Leben und der Liebe Priorität zu geben, half dabei, die Zeit der Wandlung zu starten. Aktuell seid ihr großen Bewegungen ausgesetzt. Aber schon erscheint am Horizont eures Bewusstseins ein leuchtendes Kraftfeld. Eure neue Menschheitskultur wird spürbar, und jeder einzige Tag dieser turbulenten Zeit bringt euch ihr näher. Wie ein lichtvolles Potenzial erwartet euch eine neue Kultur der Liebe und Wahrhaftigkeit. Haltet euer Denken in der Freude, liebste Geschwister, damit sich dieses Pontenzial so rasch wie möglich verwirklicht.

Liebste Freunde, ihr nehmt gerade eine weitere Hürde eurer Bewusstseinsentfaltung. Die große Konjunktion von Planeten eures Sonnensystems führt euch in diesen Tagen in nächste Ebenen der Erkenntnis. Noch immer geht es darum, diese Erkenntnisse zum Höchsten Wohle allen Lebens wirksam zu machen. Daher bitten wir euch um einen weiteren Dienst: entsendet euren Mandatsträgern, euren Politkern und den Führungskräften der Welt einen heilsamen Segen des Erwachens. Christus und die Meister helfen euch, indem sie eure Absicht mit einer heilsamen Veränderungs-Energie aufladen. Euer großes Fundament darf nun wachsen. Lasst uns gemeinsam weiter tragen, was die Göttliche Quelle als Samenkorn in euch anlegte. Wir grüßen euch in dankbarer Liebe!

Fahrnow-Grüsse am 01.07.20 – Danke Albrecht, und danke euch allen!

Lieber Albrecht, liebste Freundinnen und Freunde, wir bedanken uns bei euch allen für dieses gemeinsame Werk, und feiern voller Freude diesen Blog-Geburtstag. Über bald 20 Jahre fand unsere Sirius-Arbeit im eher kleinen Rahmen statt. Du, lieber Albrecht, warst von Anfang an dabei. Oft fragtest du uns, warum diese für dich so wertvollen Botschaften keine größere Verbreitung fänden. Wir wussten es auch nicht. Wie immer folgten wir den Empfehlungen der Sternengeschwister, die andeuteten, dass es noch ein wenig Zeit brauchen würde. Wir blieben geduldig, und machten weiter. Manchmal erinnerten wir uns an einen Ausspruch des schweizer Naturwissenschaftlers und Philosophen Max Thürkauf (1925 bis 1993): macht es wie der Sähmann: säen, behüten, und nicht an den Halmen zupfen…

Wir taten unseren Dienst, und blieben gelassen. Bis die Siriusgeschwister im Frühjahr 2019 anregten, Albrecht um seine Bereitschaft zur Mitarbeit zu bitten. Du warst sofort einverstanden, lieber Albrecht, und stürztest dich ins Werk. Gemeinsam mit anderen schriebt ihr die Audiodateien unserer Seminare ab. Ein großer Einsatz, der schon bald zu weiteren Schritten führte. Die Saat ging auf! Innerhalb weniger Wochen begann sie, kraftvoll nährende Früchte zu tragen. Und nun sind wir hier, und feiern den ersten Geburtstag! Happy birthday, und danke an alle, die mitfeiern! Die eben aufgefangene Botschaft berührt auch uns Fahrnows. Nie hätten wir gedacht, dass diese Arbeit soviel Reichweite entfalten würde…

Viele von euch haben unser Interview in UnitedToHeal gesehen. Wer noch keine Gelegenheit hatte – am kommenden Sonntag und Montag steht es wieder zusammen mit anderen Beiträgen kostenlos online: https://unitedtoheal.com/slp/dr-ilse-maria-fahrnow Am Samstag findet ihr dort auch eine Meditation von uns: https://unitedtoheal.com/slp/dr-med-dipl-psych-ilse-maria-fahrnow-meditation/ Unsere Zusammenarbeit mit UTH ermöglicht uns, zu tun, worum die Siriusgeschwister aktuell bitten. Wir bringen unsere Geisteshaltung in die Welt. Wir erinnern an unsere Schöpferkraft, und ermutigen die Menschen, dass wir unsere friedliche Welt tatsächlich erschaffen können. Jetzt ist es wichtig, die Vision im Herzen zu tragen, und uns nicht mehr irritieren zu lassen. Wir danken euch allen fürs Dabei-Sein, und grüßen euch in Liebe! Eine Meditation zur Ermutigung und Segnung unserer Führungskräfte findet ihr demnächst als kostenloses Video hier und auf unserer Seite. Vielleicht mögt ihr ja auch beim online-Siriusseminar am 11.07. dabei sein? Link zur Anmeldung Wir erzeugen Synergie, und erschaffen ein großes Lichtfeld! In Liebe und Dankbarkeit grüßen euch Ilse-Maria und Jürgen

Alle Geburt ist Geburt aus Dunkel ans Licht; das Samenkorn muß in die Erde versenkt werden und in der Finsternis sterben, damit die schönere Lichtgestalt sich erhebe und am Sonnenstrahl sich entfalte.

Friedrich Schelling

Zum Siriusblog von Albrecht Steets