Seminare im Überblick

Wegen der vielen Einschränkungen im Versammlungsrecht bieten wir euch unsere Seminare und Infos bis auf Weiteres online. Wer dazu eine Hilfestellung braucht, möge sich bei uns melden. Dieser für manche noch neue und ungewohnte technische Modus funktioniert einfacher als wir dachten. Gemeinsam schaffen wir auf diese Weise sogar ein leuchtendes Bewusstseinsfeld im Internet; einen Ausgleich zu den vielen Unruhe-Infos, die derzeit herumgeistern. Sicher werden wir uns riesig freuen, euch allen auch wieder in 3D zu begegnen. Aber erstmal wagen wir ein echtes Abenteuer der neuen Zeit!

Sirius aktuell – 25. September; 23. Oktober; 20. November; 18. Dezember; 22. Januar 2022 – jeweils ab 10.00 Uhr für ca ein bis zwei Stunden

Ab September 2021 bieten wir euch zusammen mit den Siriusfreunden ein neues Format. Einmal monatlich veranstalten wir ein online-Seminar mit dem Titel Sirius aktuell. Der Name ist Programm: im Channeling beantworten wir eure Fragen, und berichten über die jeweils neuesten Trends und Ereignisse im Wandel. Unsere Kommunikation mit den Sirianern und weiteren Sternenfreunden enthält auch immer eine spirituelle Schulung, die euer persönliches SELBST mitgestaltet. Der innige Austausch zwischen Persönlichkeit und SEELE wird beim Eintauchen in diese Energien intensiviert und geschult. Deshalb führen wir diese neuen Veranstaltungen ohne Aufzeichnung durch. Im HIER und JETZT entscheidet eure SEELE, welche inputs sie als für euch persönlich wichtig erachtet. Euer Gehirn speichert alles für einen späteren Zeitpunkt; doch euer Bewusst-SEIN nimmt genau das auf, was ihr hier und jetzt gerade braucht. Ein spannendes Abenteuer, um diese besondere Zeit entspannt und fokussiert zu erfahren! Unsere Abonnenten im Heilungstempel laden wir kostenfrei dazu ein! Und hier könnt ihr euch anmelden:

Anmeldung

wir freuen uns auf euch und diesen neuen gemeinsamen Weg!

.