Seminare im Überblick

Wegen der vielen Einschränkungen im Versammlungsrecht bieten wir euch unsere Seminare und Infos bis auf Weiteres online. Wer dazu eine Hilfestellung braucht, möge sich bei uns melden. Dieser für manche noch neue und ungewohnte technische Modus funktioniert einfacher als wir dachten. Gemeinsam schaffen wir auf diese Weise sogar ein leuchtendes Bewusstseinsfeld im Internet; einen Ausgleich zu den vielen Unruhe-Infos, die derzeit herumgeistern. Sicher werden wir uns riesig freuen, euch allen auch wieder in 3D zu begegnen. Aber erstmal wagen wir ein echtes Abenteuer der neuen Zeit!

Unser online-Projekt Heilungstempel mit den Gruppen für Erfahrene (senior ab dem vierten Monat) und Neueinsteiger (junior in den ersten drei Monaten) entwickelt sich ausgezeichnet. Im Bündnis mit den Sternenräten und Meistern stärken wir die persönliche Entwicklung der TN spürbar. Auch die Verbundenheit mit anderen fühlt sich gut an – besonders in dieser turbulenten Zeit. Das Projekt läuft als Abo – monatlich fortlaufend.

Hier findet ihr mehr darüber: Heilungstempel