Seminare im Überblick

Wegen der vielen Einschränkungen im Versammlungsrecht bieten wir euch unsere Seminare und Infos bis auf Weiteres online. Wer dazu eine Hilfestellung braucht, möge sich bei uns melden. Dieser für manche noch neue und ungewohnte technische Modus funktioniert einfacher als wir dachten. Gemeinsam schaffen wir auf diese Weise sogar ein leuchtendes Bewusstseinsfeld im Internet; einen Ausgleich zu den vielen Unruhe-Infos, die derzeit herumgeistern. Sicher werden wir uns riesig freuen, euch allen auch wieder in 3D zu begegnen. Aber erstmal wagen wir ein echtes Abenteuer der neuen Zeit!

Unser online-Projekt Heilungstempel mit den Gruppen für Erfahrene (senior ab dem vierten Monat) und Neueinsteiger (junior in den ersten drei Monaten) entwickelt sich ausgezeichnet. Im Bündnis mit den Sternenräten und Meistern stärken wir die persönliche Entwicklung der TN spürbar. Auch die Verbundenheit mit anderen fühlt sich gut an – besonders in dieser turbulenten Zeit. Das Projekt läuft als freies Abo – monatlich kündbar und fortlaufend. Hier findet ihr mehr darüber: Heilungstempel

Sa/So 20./21.3 März 2021 – ONLINE – Wenn die Seele erblüht… Eine Reise zur kostbarsten Essenz unseres Seins

Zeit: 20./21.03.21 von 10.00 bis 17.00 Uhr mit drei Erholungspausen

1. Etappe: Freundschaft mit der Seele

Sa/So 20./21. März 2021

Reine Liebe lächelt uns zu, wenn wir uns unserer Seele überlassen. Dennoch scheint es manchmal nicht einfach, ihrem weisen Rat zu folgen. Unbewusste Programmierungen, Gewohnheitsmuster, Ängste, Vorbehalte – so Vieles haben wir gelernt, was den Lichtfluss unserer Seele manipuliert oder einschränkt. In diesem Seminar lösen wir uns von allen Altlasten, und tauchen tief ein, in die Geborgenheit unserer ursprünglichen Natur. Wir verankern uns im Lichtfeld der Seele, und verbinden uns so innig mit ihr, dass wir uns EINS wissen. Die wichtigste Freundschaft des Lebens gilt uns SELBST! Zusammen mit den Siriusgeschwistern und anderen Liebeswesen wollen wir diese Wahrheit mit euch erkunden.

Anmelden: http://www.imlicht.ch/products-5289-0/sa_so_20__21_3_maerz_2021_-_wenn_die_seele_erblueht____eine_reise_zur_kostbarsten_essenz_unseres_seins

2. Etappe: Kommunikation mit der Seele

18./19. September 2021

Höre ich da wirklich die Botschaft meiner Seele? Oder mischen sich noch andere Stimmen ein? Wie erkenne ich die Energie meiner geistigen Essenz, und wie unterscheide ich sie von anderen Impulsen? Klarheit brauchen wir auf unserem spirituellen Weg. Fokussierung, Ausrichtung und Verbindung erleichtern das Leben. Was will ich wirklich? Und was möchte meine weise Seele durch mich bewirken? In den Lichtwellen des Wandels drängt uns die innere Weisheit nun oft zu neuen Wegen. Sie weiß, was uns glücklich erfüllt, und erzählt uns gerne davon. In diesem Seminar lernen wir, der Seele zu vertrauen, und ihre Botschaften klar zu erkennen. Wir verabschieden Ambivalenz, Zögern und Verunsicherung. Unsere Seele gibt uns alles, was wir brauchen – bereitwillig, bedingungslos und jederzeit!

Link