Ein entscheidendes Jahr geht zu Ende

Liebe Freundinnen und Freunde!

Ein entscheidendes Jahr geht zu Ende – entscheidend für die Entwicklung unserer Menschenfamilie. Die lange ersehnte Wandlung ist im Gang, und wir erfahren den Dimensionswechsel hautnah in allen Lebensbereichen. Wir erkennen uns als zutiefst verbundene Gemeinschaft. Wir entdecken die Lügen und Verdrehungen bisheriger Schöpfungen, und wissen, dass Heilung und Erneuerung unvermeidbar geworden sind. Still und leise setzt sich das Licht nun durch. Wo wir es behindern, kann es auch ein wenig lauter werden. Licht ist einfach stärker als jede Dunkelheit. Daher werden wir diese Zeit meistern, und uns im Dienst der Liebe neu ausrichten. Wer nicht mitmacht, darf andere Spielplätze des Universums erkunden. Wer weiter schlafen möchte, wird sanft gekitzelt oder geschubst…

Wir Fahrnows danken euch allen in tiefer Liebe! Mit euch und durch euch erleben wir die Geborgenheit einer lichtvollen Menschenfamilie hautnah. Ihr spürt es ebenso, und unsere Begegnungen werden immer intensiver. Zum Neumond am 14.12. lassen wir nun hinter uns, was uns noch bedrängt. Eine Bitte an die Lichtkräfte des Universums reicht aus: Quelle der Liebe, bitte reinige mich! Sofort entsteht Platz in den Körperzellen, Gedanken und Gefühlen. Die füllen wir mit Licht: Quelle der Liebe, bitte fülle mich mit Licht! Und in dem Moment entdecken wir die Magie des Wassermann-Zeitalters: wir SELBST füllen uns mit Licht! Das große SELBST er-füllt uns. Jetzt wissen wir endlich, dass es wahr ist: Geist dominiert und erschafft jede Materie! Als geistiges Bewusstseinsfeld übernehmen wir jetzt Verantwortung – zum Höchsten Wohle aller Schöpfung. Wie das funktioniert, finden wir heraus. Doch erst einmal dürfen wir feiern, denn eine neue Zeit hat begonnen.

Um diese wertvolle Chance mit euch allen zu erfahren, veranstalten wir am 19.12.20 um 11.00 Uhr für ca 2 Stunden wieder ein kostenloses online-Bonusseminar. Den Zugang erhaltet ihr im nächsten newsletter einen Tag davor. Eine Anmeldung ist nicht nötig – schaut einfach vorbei, und fühlt euch herzlich willkommen!

Inzwischen besitzen wir zahlreiche Belege dafür, dass Corona eher ein politisches als ein medizinisches Problem darstellt. Trotzdem brauchen wir jetzt ein stabiles Immunsystem – körperlich, seelisch und mental. Täglich wird es wichtiger, Manipulationen zurück zu weisen, und uns auf unser inneres Licht zu besinnen. Daher überreichen wir euch ein kleines Weihnachtsgeschenk: eine Meditation, mit der ihr euch aus der Kraft eurer inneren Weisheit stärken und heilen könnt. Alle Körperzellen hören mit, und folgen eurer Anweisung. Schenkt ihnen die Liebe und Weisheit eures Herzens, und erlebt, wie sie sich darin neu ausrichten. Hier gehts zur Meditation:

https://vimeo.com/488094740

Während der Raunächte konzentrieren wir uns täglich auf den Übergang ins neue Zeitalter. Die Siriusfreunde schenken uns dazu einige Anregungen – mehr darüber demnächst. Lasst uns einen roten Teppich für die neue Zeit ausrollen, und ihn mit der Liebe unserer Herzen erleuchten! Wir freuen uns auf die Begegnung mit euch, und danken für euer SEIN! Ilse-Maria und Jürgen