Süßes oder Saures?

Rundbrief vom 13 02 21

Liebste Freundinnen und Freunde!

Während uns derzeit so viele Planeten wie selten (5 bis 6!) die Qualitäten des Wassermanns übermitteln, spüren wir bereits Auswirkungen der großen Quadratur von Saturn (Strenge, Ordnung, Struktur) und Uranus (Aufbruch, Intuition, Menschenwürde), die am 17.02. genau wird. Ihre Signaturen symbolisieren das Aufeinanderprallen alter und neuer Muster. Während sich diese beiden Größen unseres Sonnensystems nun im Quadrat begegnen, erfahren wir das ermüdende Stopp (immer noch mehr Einschränkungen!) und Go (wir erschaffen uns jetzt unsere eigene, friedliche Welt!) dieser Zeit. Süßes oder Saures? Spielerisch haben wir sogar unsere Kinder darin trainiert, sich ihre Belohnungen an Halloween durch Erpressung zu erobern. Kein Wunder, dass die Taktik aus Drohung und Druck jetzt ihren Höhepunkt erreicht. Sie muss sich deutlich zeigen, damit wir sie erkennen und ggf. abwählen können.

Viele wundervolle Bonbons (GutGut!) gibt es jetzt. Kaum hatten wir unsere Absicht veröffentlicht, den Heilungstempel in 3D zu realisieren, erreichten uns schon eure ersten Feedbacks. Millionenfacher Dank und unsere Herzensfreude ist euch gewiss! Schon sitzen drei Profis an der konkreten Planung wunderschöner Bau-Objekte. Infos über Grundstücke fliegen uns zu. Die Bereitschaft, Geld zu investieren. Fachleute, die mit uns eine optimale Rechtsstruktur erarbeiten werden. Es geschieht so schnell, dass sich unsere eigene Frequenz erhöht – da spüren wir die uranischen Energien des Wassermann. Überall erblüht seine freundliche Lebendigkeit jetzt. Wer Ermutigung braucht, möge hier reinschauen, und sich ggf eintragen: https://thenewearthmanifesto.com/ Lasst uns bewusst teilnehmen am großen WIR! Sofort kommt eine stärkende Lichtwelle zurück – mit ihr gelingt uns das scheinbar Unmögliche!

Aber auch Saures gibt es zur Genüge. Jetzt muss es ans Licht unseres Bewusstseins kommen. Vorbeisehen, und leugnen war gestern. Heute dürfen wir erwachsen und tapfer erkennen, was noch in Schieflage ist. Täglich werden Geheimnisse gelüftet, und Lügen offenbart. Das Licht wird sie schließlich überblenden, und die Schöpfungsliebe wird sich durchsetzen. Aber zunächst einmal geht es um unsere Stellungsnahme – ganz egal, ob wir sie still im Herzen tragen, oder mit anderen teilen. Das kollektive Feld gerät in Bewegung – mit jedem Menschen, der sich jetzt der Liebe anvertraut.

Wer sich zum Thema Impfung informieren will, findet hier Wichtiges:

https://www.legitim.ch/post/johns-hopkins-university-best%C3%A4tigt-impfverweigerer-k%C3%B6nnen-mittels-pcr-test-geimpft-werden Als Ärztin sind mir (Ilse-Maria) diese Zusammenhänge schon sehr lange bekannt. Hinter geschlossenen Türen diskutieren Mediziner*innen seit den 80ern darüber. Leider fanden wir niemals ausreichend Interesse in der Bevölkerung, um mehr daraus zu machen. Mit den Energien des Uranus ändert sich das jetzt. Eine Enthüllung folgt der nächsten… hier geht’s gleich weiter: https://www.legitim.ch/post/paukenschlag-us-beh%C3%B6rde-nih-best%C3%A4tigt-5g-strahlung-kann-corona-erkrankungen-verursachen

Saure Drops können auch schmecken – auf jeden Fall regen sie das Verdauungssystem an 😉 sowie das funktioniert, kommen wir in die große Reinigungswelle, die uns neue Perspektiven eröffnet. Wie wäre es also damit: Süßes UND Saures! Lassen wir die Energien von Saturn und Uranus doch in unserem Energiefeld zusammen arbeiten. Wir nehmen die Unbequemlichkeiten zur Kennntis und entscheiden uns für das wirklich Gute. Und was ist das? Na – ganz klar – was dem Leben dient, ist gut.

Der Dichter Bertold Brecht (1898 bis 1956) hinterließ uns ein Gedicht über den Meister Laotse und die Entstehung des Buches Taoteking. Das beginnt so:

Als er siebzig war und gebrechlich

Drängte es den Lehrer doch nach Ruh

Denn die Güte war im Lande wieder einmal schwächlich

Und die Bosheit nahm an Kräften wieder einmal zu.

Und er gürtete den Schuh.

Laotse wandert aus – er hat genug von dieser Welt. Diese Option haben wir heute nicht mehr. Eine globale Bewegung hat uns alle ergriffen… Jetzt dürfen wir in den sauren Apfel beißen, und seine Energien in uns zur Wirkung bringen. Gestärkt werden wir in der Gewissheit, dass unzählige Sternenvölker und täglich mehr Mitglieder unserer Menschheitsfamilie mitmachen.

In diesem Sinne – lasst uns einen Valentinstag der besonderen Art feiern! Genießen wir Süßes und Saures, und stärken wir damit unsere Anbindung an die Liebe – an die Essenz allen SEINs! Wir grüßen euch aus dankbarem Herzen! Ilse-Maria und Jürgen

PS: wer als Schnuppergast kostenfrei am 20.02.21 im Heilungstempel dabei sein möchte, möge uns eine Mail schreiben dr.fahrnow@spirit-med.de Sicher können wir euch in einer Woche noch mehr Süßes aus unseren Projekten berichten…