Die neuen Kulturen der Hüter

Siriusgrüße zum 22.08.22

Liebste Herzensfreunde – wir grüßen euch in Liebe! Seht ihr, dass wir euch heute mit einem neuen Namen ansprechen? Ihr seid unsere Verbündeten – in den Sternenkulturen des Universums und im Herzensraum allen SEINs. In diesem Raum verändert sich jetzt die Matrix eures Erdenlebens. Damit startet ihr einen sehr heiligen, bedeutsamen Prozess. Ihr nennt ihn Wandlung, und tatsächlich wandelt sich euer gesamtes SEIN nun in Richtung seiner ursprünglichen Bestimmung. Eure innerste Weisheit will es so, und das Universum vibriert in Freude über die Begegnungen mit euch.

Vor unendlich langer Zeit kamt ihr als universelle Reisende zum Planeten Erde. Existierend als reine Göttliche Lichtmatrix erschuft ihr euch verschiedene dichte Ausdrucksformen: einen physischen Körper, in dem ihr wohnen würdet; einen Astralkörper, der euch mit den Strömungen unterschiedlicher Visionen und Gefühle versorgen würde; und einen Gedankenkörper, in dem sich euer Verstand mit den Bedingungen dieser Dimension befassen würde. Alle diese Energiefelder waren und sind Ausdrucksformen eures tief im Göttlichen verwurzelten eigentlichen SEINs. Doch sie sind nicht, was ihr seid, geliebte Lichtwesen! Eure wahre Natur existiert grenzenlos und unabhängig von Raum und Zeit. Geistige Wesen seid ihr, und als solche entscheidet ihr jederzeit und überall frei über eure materiellen Ausdrucksformen. Eure ursprüngliche Matrix wird jetzt reaktiviert, und ihr erfahrt die Wunder eurer Natur aufs Neue. Freut euch auf einen besonders gesegneten Abschnitt eurer Geschichte, und segnet alles SEIN und alle Erscheinungen mit dieser Freude!

Durch die Bewegungen von Evolution und Zeit konzentriertet ihr euch nach und nach immer intensiver auf eure Ausdrucksformen; so lange, bis ihr schließlich überzeugt wart, diese Form zu sein. Doch wir sagen euch heute erneut: wählt weise, womit ihr euch identifiziert! Euer gesamtes äußerlich sichtbares Leben entsteht als Spiegelung eures wahren SEINs in der Materie. Euer Geist spiegelt sich in der Dichte, doch er IST etwas anderes. Der Geist, der DU BIST, liebster Mensch, ist durchlässig, leicht und friedvoll. Voller Liebe gestaltet er sein SEIN und seine Reise durch die unterschiedlichen Erfahrungswelten. Lächelnd IST ER der, der ER IST! Und sowie du dich daran erinnerst, veränderst du deine äußere Welt durch seine Qualität. Die Eigenschaften deiner ursprünglichen Lichtmatrix prägen sich den dichteren Formen der Schöpfung ein, und du wirst zur Hüterin, zum Hüter, einer neuen Zeit.

Eure Zeit ist jetzt, ihr Lieben! Das Tor zu eurem Innersten wurde geöffnet, und die Pfade liegen vor euch. Ihr braucht nur einen winzigen Moment der Entscheidung, und eure ursprüngliche Matrix er-leuchtet euch in Schönheit und Vollkommenheit. Mit ihr erleuchtet ihr eure Welt, liebste Freunde, und hierin liegt die verborgene Kraft eures Hüter-SEINs. Schenkt eurem Planeten und allem Leben darauf das Leuchten eurer innersten Natur. Tut dies, indem ihr es euch selbst schenkt – aus eurem SELBST heraus und ohne Mühe.

Wir hören euch antworten, und wir spüren eure Zweifel. “Es ist aber schwierig”, sagt ihr? Liebste Freunde – schwierig ist, was ihr als schwierig definiert. Könnt ihr eure Gedanken bewusst steuern und euren jeweiligen Zuständen erfreuliche Überschriften geben? Könnt ihr euren Humor wecken, und euch selbst von außen betrachten? Ja, ihr Lieben – das könnt ihr! Die Fähigkeit dazu wurde euch eingeboren. Wie fühlt sich euer aktuell sehr bewegtes Leben an, wenn ihr euch auf seine Schönheit konzentriert? Wenn ihr das Geschenk eures SEINs in den Fokus eurer Aufmerksamkeit nehmt? Ihr existiert Hier und Jetzt – in der vielleicht kostbarsten Phase eures Sonnensystems. Könnte das ein Grund zum Feiern sein? Wir feiern mit euch, ihr Lieben! Wir erkennen eure große Chance, und helfen euch dabei, durch unsere Augen auf euch zu blicken. Hier ist eine praktische Hilfe für euch – nutzt diesen Satz, und erfahrt seine Wirkung: Ich fülle meine Matrix mit dem Licht, das ICH BIN! Entdeckt euch neu, ihr Lieben, und erfahrt das Wunder eures SEINs! Wir empfangen euch in Liebe!