Die Erschaffung von Heilungstempeln

Fahrnowgrüsse am 08.02.21

Liebste Freundinnen und Freunde! Heute grüßen wir die Damen in unserer Runde ganz besonders – stellvertretend für alle Frauen dieses Planeten, die 90% der anfallenden Arbeit leisten, 10% aller Einkünfte dafür erhalten, und mit nur 1% am Grundbesitz beteiligt sind. Ein Ungleichgewicht, dass in der nun zuende gehenden Zeit bleiben sollte. Das gesamte Universum funktioniert nur mit einer höchst ausgewogenen Balance des Gebens (Fliehkraft) und Nehmens (Schwerkraft). Ohne diese liebevolle Intelligenz würden die riesigen Sonnensysteme und Galaxien ineinander stürzen, und sich gegenseitig zerstören. Unsere Menschheitsfamilie hat sich aus dieser Ordnung gelöst, und war über Jahrtausende im Ungleichgewicht. Wir haben Ungerechtigkeiten ignoriert, oder sogar absichtlich erschaffen. Damit ist nun Schluss. Gemeinsam mit dem Christuslicht fördert uns im Wassermann-Zeitalter eine großartige Liebeskraft: der Geist für Frieden und Gleichgewicht. Zwei riesige, überpersönliche Kraftfelder entsenden ihre Lichtwellen in unser Bewusstsein. Wir werden ihnen folgen, und unsere eigene Heilung daraus erschaffen.

Wir Fahrnows wagen nun den nächsten Schritt – die Zeit ist reif! Gemeinsam mit unseren Sternenfreunden und vielen wunderbaren Menschen manifestieren wir die begehbaren Heilungstempel in 3D. Wie immer beginnen wir mit dem Dank für alles, was bereits existiert. Aus unserem Abo Heilungstempel überreichen wir euch dazu als Geschenk eine kleine, zutiefst heilsame Übung: https://vimeo.com/509362389 Dann laden wir euch alle zu einer Visualisierung ein. Bitte nehmt die Idee des Heilungstempels in euer Herz, und lasst euch von eurer Göttlichen SEELE anleiten. Sie zeigt euch die relevanten Bilder, und bringt eure Freude zum Schwingen; die Freude darüber, dass es diese Oasen der Liebe geben wird. Liebe ist die wichtigste, unverzichtbare Zutat für jede Heilung. Sie weckt auch unsere Intuition – ein kostbares Werkzeug im Wassermann-Zeitalter. Wir sind schon sehr gespannt, was sie euch einflüstern wird… Lassen wir uns beschenken und überraschen!

Sehr konkret brauchen wir nun drei Teams für folgende Aufgaben:

  1. Finanzen und Gesellschaftsstruktur. Dieses Team erarbeitet Ideen zur Umsetzung unserer Ziele. Gründen wir eine Firma? Und/oder: schaffen wir eine Stiftung? Gestalten wir eine Form des Crowd-funding? Eignet sich vielleicht eine Genossenschaftsstruktur? Dieses Projekt wird im none-profit Modus erstellt und geführt.
  2. Bauleitung. Dieses Team erarbeitet alle notwendigen Voraussetzungen für die Heilungstempel. Unverzichtbar: jeder Heilungstempel wird als ökologisches Vorzeigeprojekt erbaut: zukunftsweisend für kommende Generationen. Erste Skizzen für die Gebäude besitzen wir bereits – inspiriert aus den höheren Dimensionen.
  3. Ortsfinder (location scouts). Hier sind alle eingeladen! Haltet eure Augen, Ohren und Herzen offen, und lasst euch vom Universum die richtigen inputs schenken. Wo wird gerade ein Gelände frei? Wo gibt es vielleicht einen geeigneten Hof? Wer kennt einen Grundbesitzer (oder eine der noch seltenen Grundbesitzerinnen s.o.), der oder die etwas aus seinem/ihrem Eigentum zu fairen Konditionen zur Verfügung stellen möchte? Jemand, den unsere Idee ebenso begeistert, wie uns? Wir denken groß: im ersten Schritt wollen wir je einen Heilungstempel in Deutschland, Österreich und der Schweiz gründen. Nach oben sind die Grenzen so offen wie das Universum…

Viele von euch werden sich später sehr gerne in dieses Projekt einbringen. Alle Helfer*innen sind eingeladen! Doch zunächst brauchen wir Menschen mit Fachkompetenz, die sich für die anfangs ehrenamtlichen Aufgaben der drei Teams be-Geist-ern. Wir möchten die Gesetze des Universums auf allen Ebenen verwirklichen. Von der gewaltfreien Kommunikation über ein faires Geben und Nehmen zum Heilungstempel des neuen Zeitalters! Schirmherrschaftlich bringen wir Fahrnows alles ein, was wir über Jahrzehnte erarbeitet haben. Auch viele Heilungswerkzeuge haben wir gesammelt und vorbereitet; ganz zu schweigen von unserer umfangreichen Büchersammlung (einige tausend Werke!), die wir gerne stiften und in eine Bibliothek überführen. Unsere Sternenfreunde sorgen für uns und ein gemeinsames Klima der Herzlichkeit. Es wird uns vergnügen und erfüllen! Seid nicht traurig, wenn ihr euch für diese konkreten Aufgaben nicht gerufen fühlt. Jeder Einsatz ist wertvoll. Wünscht uns das Beste, und segnet dieses Vorhaben – damit erschafft ihr den Geistigen Raum, aus dem alles wächst. Dieses Projekt entwickelt sich ohne Sollen und Müssen – ganz aus der Schöpfungsliebe SELBST.

Wenn ihr mögt, schaut jetzt kurz in unsere Vision:

  • Unsere Heilungstempel stehen an Orten des natürlichen Friedens, und verankern dort ihre heilsame Energie. In der Umgebung gibt es viel geschützte Natur und eine angenehme Infrastruktur. Gelegenheit zum vorübergehenden Wohnen (Ferienwohnungen, kleine Hotels), Einkaufen (Bioläden!) und Spazierengehen.
  • Die Häuser sind aus Holz100 gebaut (mal recherchieren – lohnt sich!). Sie bieten Stille, Abschirmung vor schädlicher Strahlung, Wärme und Licht. Gebaut werden sie nach den Gesetzen der Heiligen Geometrie und des Vastu – auch hierzu haben wir alles gesammelt und gelernt, um sofort zu starten. Ein oder zwei Seminarräume gehören dazu. Außerdem drei bis fünf kleinere Behandlungszimmer für Körperarbeit (Jin Shin Jyutsu, Ayurveda, Osteopathie, Rolfing…), Lichttherapie (siehe die Arbeit des indischen Arztes Dinshah P. Ghadiali, 1873 bis 1966, und die Kristallbett-Therapie aus Abadiania, Brasilien), Musiktherapie und Weiteres, noch zu Entdeckendes. Ein Büro und ein großzügiger Bibliotheks- und Gesprächsraum sind zur allgemeinen Nutzung bereit. Dort finden auch unsere online Aktivitäten statt; u.a. der noch zu gründende TV-Sender für zukunftsweisende Projekte. Eine großzügige Wohnung für die jeweiligen Projektleiter*innen steht zur Verfügung.
  • Die Heilungstempel sind Begegnungs- und Genesungsstätten. Die zu gründende Struktur (Verein, Stiftung, Firma…) folgt einer Satzung mit Voraussetzungen für die Zusammenarbeit. Wer sich einbringen will, folgt den wiederholt deklarierten Menschenrechten, der Achtung vor aller Schöpfung, einem achtsam demokratischen Miteinander und den Regeln der gewaltfreien Kommunikation. Geistige Unabhängikeit und die Achtung jedes freien Individuums gehören dazu.
  • Als mediale Botschafter und Verbündete weiser geistiger Wesenheiten nehmen wir Fahrnows einen Platz im Leitungsgremium ein. Wir stehen für Fragen und Herausforderungen zur Verfügung, bieten wo nötig Supervision, und bringen unsere bekannten und noch zu entwickelnde Angebote der Psychotherapie und der undogmatischen spirituellen Schulung ein.

Vielleicht fällt euch noch etwas ein, das wir vergessen haben? Das Projekt darf wachsen wie ein ökologisch bestellter Garten! Besitzt ihr die Fachkompetenz, um euch in eines der drei Teams einzubringen? Oder kennt ihr jemanden, der sich dafür interessieren könnte? Bitte erzeugt Bewegung und streut diese Ideen. Die Sternenfreunde versprechen, dass es jetzt los geht. Unsere Aufgabe ist: DRANBLEIBEN! Wir Fahrnows tun das spielerisch, aufmerksam und entspannt, und alle Interessierten sind uns herzlich willkommen! Lasst uns diese neue, friedliche Menschheitskultur jetzt erschaffen! Wir grüßen euch in Liebe und Dankbarkeit! Ilse-Maria und Jürgen