Dein Zustand verändert die Welt!

Fahrnowgrüße am 06. April 2021: Dein Zustand verändert die Welt!

Liebste Freundinnen und Freunde! Unser Geist erschafft und bewegt die Materie – das wissen wir spätestens seit Einstein. Dieser große Denker sagte sogar einmal, dass es die Materie eigentlich gar nicht gibt. Sie sei „nur“ eine verlangsamte Schwingungsform des Geistes… Also mal deutlich: wenn ich die Aktionen meines Geistes (nicht, oder zumindest nicht nur die Gedanken!) immer mehr verlangsame, entsteht Form?! Ja, wenn das so ist, brauche ich nur noch meinen Geist zu entdecken 😉 und genau dazu besteht jetzt die beste Gelegenheit aller Zeiten! Lasst uns erforschen, wer wir wirklich sind! Lasst uns die Energie erkennen, die uns als materiellen Ausdruck formt und erschafft. Riesige Lichtportionen erreichen unser Sonnensystem und den Planeten. Geist und Bewusstsein leuchten auf, und immer öfter erfahren wir jetzt meditative Zustände des Über-Persönlichen. Vom Selbst zum SELBST nennen unsere Sternenfreunde diesen Shift. Das kleine Alltags-Ich dehnt sich aus, und verbindet sich mit einem glücklichen Lichtfeld im großen WIR.

Und wie fühlst du dich gerade, lieber Freund-liebe Freundin? In welchem Zustand verweilst du? Hast du schon einmal daran gedacht, diesen Zustand ganz absichtsvoll zu verändern? Geht das? Kannst du dich gut fühlen, obwohl gerade so Einiges durcheinander ist? Dein Körper belastet dich? Wie bringst du deinen Geist dazu, sich als unbelastete Form in der Materie auszudrücken? Was genau ist dafür nötig? Deine Gedanken treiben dich um? Wie kannst du sie neu ordnen, im Lichtfeld der Liebe? Deine Gefühle ziehen dich runter, oder beunruhigen dich? Auch sie sind ein materieller Ausdruck deines Geistes. Fühlst du dich bereit, dir SELBST einen neuen Ausdruck zu geben? Dein Geist ist hier. Still leuchtet sein Energiefeld durch dich in die Welt. Mit welchem Bewusst-SEIN möchtest du die Welt erleuchten? Wer sich diesen Fragen widmen mag, ist herzlich eingeladen, usner Projekt Heilungstempel kennenzulernen: https://liebeslicht.net/heilungstempel/

Dein Zustand bewegt und verändert die Welt. Das darfst du ganz wörtlich verstehen, und du weißt es auch schon längst. Geh einfach mal mit einer Stirn voller Sorgenfalten und hängenden Mundwinkeln spazieren. Deine Umwelt reagiert darauf. Du bewegst sie! Und dann geh lächelnd und beschwingt denselben Weg entlang – Dein Zustand wird wahrgenommen, und findet Resonanz. Dieser Gedanke könnte provozieren. Bin ich denn Schuld an meinem miesen Zustand, fragst du jetzt vielleicht ganz verzagt. Aber nein! Mit Schuld hat das alles nichts zu tun. Schuld gibt es überhaupt nicht (na ja – mal abgesehen von den Rechtssystemen der Länder). Im Universum gibt es nur das Wechselspiel der Kräfte. Dein Geist bewegt etwas, und die Bewegung fließt weiter. Manche Bewegungen kommen zu dir zurück. Manche stoßen eine andere Welle an, die sich später bei dir meldet. Langsame Bewegungen erzeugen Sichtbarkeit in der Materie. Gedanken, Gefühle, dein Körper – alles lebt und webt in einem multidimensional vernetzten Energiefeld.

Stell dir doch mal vor, dass du aus reiner Liebe bestehst. Nichts anderes hat Platz in dir. Geh ganz in dieses Gefühl – zu 100%! Mag sein, dass sich dann auch lieblose Gedanken und Gefühle melden. Doch du allein bist Chefin oder Chef in deinem Körper-Seele-Geist Haushalt. Du entscheidest, was du mit Aufmerksamkeit (=Energie) versorgst. Lass doch einfach mal alles Lieblose links liegen. Oder noch besser: liebe es! Akzeptiere die lieblosen, lichtarmen Anteile deines Seins als etwas Normales. Vater vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun, sagte der Meister Jesus in seiner schwersten Stunde. Hätte er seinen Geist in diesem Moment auf all das Ärgerliche, Verstörende und Empörende gerichtet, wäre er vielleicht ein bisschen zu schwer geworden für seine Auferstehung (lieber Meister Jesus – bitte verzeihe uns diese Frechheit…).

Ja – lasst uns unseren Geist doch einfach im Liebeslicht halten, und beobachten wir mal, was dann geschieht. Hören wir auf, uns zu be-schwer-en. Nehmen wir an, was ist, und vertrauen wir auf die permanente Wandlung aller Ausdrucksformen. Liebevolle Zustände erschaffen eine liebevolle Welt! Zum höchsten Wohle aller Schöpfung… Der Geist, der du bist, erwartet dich – in liebevoller Achtsamkeit, und bereit, sein Bestes durch dich in diese Welt zu bringen! Wir grüßen euch im Liebeslicht des SEINs! Ilse-Maria und Jürgen