Fragen & Antworten zum Heilungstempel

Was ist der Heilungstempel?

Unter diesem Begriff verstehen wir einen unbegrenzten Bewusstseinsraum. Vielleicht gibt es eines Tages auch irdisch sichtbare Heilungstempel; aber dazu müssen sich erst noch einige Synchronizitäten auslösen. Aktuell ist unser Heilungstempel ein Raum von sehr hoher Lichtfrequenz. Frei von Gedanken, Programmen, Mustern und Informationen. Reines Liebeslicht, voller Energie. Physikalisch entspricht dieser Raum den Dimensionen 9 bis 12 im Modell von Burkhard Heim.

Wer lebt im Heilungstempel?

Bitte versteht, dass wir mit diesem Begriff nur eine metaphorische Annäherung erschaffen. Im hoch frequenten Bewusstsein lebt ein Teil von uns allen im Heilungstempel – permanent. Unser Göttliches SELBST ist in seiner höchsten Vibration verbunden mit Allem. Ich und Du sind aufgelöst; ebenso wie jede andere Trennung oder Unterteilung. Im Bewusstsein Einer Schöpfung verweilt die An-Wesenheit des ICH BIN.

Wie betreten wir den Heilungstempel?

Das ist einfach! Ein Teil von uns ist schon dort, und mit dieser großen SEELE verbinden wir uns bewusst. Dazu folgen wir diesem Pfad:

  • Wir verbinden uns mit Mutter Erde, denn unser Körper braucht ihre Stabilität, wenn ihn sehr hohe Frequenzen durchströmen.
  • Wir erinnern uns an die LIEBE, deren Ausdruck wir sind, und finden VERTRAUEN in unser SEIN.
  • Wir lösen uns von allen Wünschen und Absichten, in der Gewissheit, dass uns die Quelle mit dem Besten versorgt.
  • So vorbereitet schlüpfen wir durch die Lücke zwischen zwei Gedanken – et voilà!

Woran merkt man, dass man im Heilungstempel ist?

Auch das ist einfach. Wir spüren es auf allen Ebenen. Körperlich sind wir tief entspannt und energievoll. Psychisch verweilen wir in Liebe und Zuversicht. Mental ruhen wir in einem Raum der Stille. Gedanken und Gefühle mögen vorbeiziehen, während unsere Aufmerksamkeit entspannt bleibt. Wir identifizieren uns mit dem Liebeslicht, und erkennen unser wahres SEIN.

Geht das alles nur im Heilungstempel?

Natürlich nicht. Jede tiefe Meditation, jedes Verweilen im Herzraum jeder inspirierte Moment der Stille erschafft ähnliche Zustände. Wir nennen diesen Bewusstseinsraum Heilungstempel, um eine nützliche Idee im kollektiven Bewusstsein zu verankern: die Vorstellung, dass wir zu jedem Anliegen Heilung erfahren, in den Räumen unseres wahren Ursprungs.

Wie geschieht diese Heilung?

Indem wir uns erinnern, wer wir wirklich sind, richtet sich unser Bewusstsein im Leitstrahl Göttlicher Liebe aus. Es erneuert sich nach der Originalmatrix. In unserem Weltbild existiert eine reine, unverletzte und unverletzliche Form aller Schöpfungen. Im Heilungstempel verbinden wir uns damit. Alles Weitere dürft ihr selbst erfahren…

Welche Ziele verbinden die Sternenräte und Meister mit dem Projekt Heilungstempel?

Die Menschheit vollzieht jetzt einen großen Sprung in erweiterte Bewusstseinsräume. Alles Gewohnte löst sich auf, neue Weltbilder entstehen, und die Erkenntnis über unser wahres Sein taucht auf. Dabei unterstützen uns Christus und die Meister mit den Sternengeschwistern im Heilungstempel. Sie versorgen uns mit ihrer hoch schwingenden Liebesenergie, damit wir uns diesen großen Sprung zutrauen. Sie trösten und beruhigen uns, und vermitteln uns ihre Zuversicht. Unsere große SEELE ist dabei anwesend, und formt die Licht-Geschenke zu unserem Nutzen und zum Höchsten Wohle der Schöpfung.

Gehört das Planspiel Neue Erde auch zum Heilungstempel?

Das Projekt Heilungstempel versorgt uns mit den nötigen Ressourcen für weitere Projekte. Im Heilungstempel verbinden wir uns immer tiefer mit unserem SELBST. So gestärkt fühlen wir uns inspiriert, unsere Welt zu verwandeln. Wir tragen die Harmonie und Schönheit unseres inneren SEINs in die Welt hinaus. Im Heilungstempel finden wir zu uns. Auch jede andere Form der Meditation und SELBST-Findung führt zum Göttlich inspirierten SEIN. Und in diesem kostbaren Zustand erschaffen wir uns eine Neue Erde!

Damit wir alle gemeinsam und Liebe-voll durch diese turbulenten Zeiten surfen können, versorgen wir euch fortlaufend mit Infos, Sirius-Botschaften (siehe unsere Website https://liebeslicht.net/ unter “Sirius” und den Blog https://albrechtsiriusblog.home.blog/ ), Seminaren und persönlichen Sitzungen. Ganz nebenher füllen wir dadurch das kollektive Menschheits-Bewusstsein und das Internet mit lichtvollen Energien. So ist der Nutzen dieses Projektes vielschichtig, und wir freuen uns sehr über eure Teilnahme! Fühlt euch von Herzen gegrüßt in dankbarer Liebe von Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow