Siriusbotschaft zum Jahreswechsel 2019-2020

Liebste Freundinnen und Freunde!

Wieder grüßen wir euch in tiefer Liebe und Verbundenheit! Wieder erlebt ihr einen Jahreswechsel eurer Zeitrechnung. Aus unserer Sicht entspricht diese Phase einer besonderen Energiebewegung, und das spürt ihr bereits. Wiederholt wurden euch in den vergangenen Monaten große Licht-Portionen überreicht, und das ist erst der Beginn, ihr Lieben! Bereitet euch vor, auf die erstaunlichste Zeit eurer bisherigen Geschichte! Erfahrt die freudige Erwartung eurer Neugeburt. Versammelt euch im Liebeslicht des Geburtszimmers, und beobachtet voll dankbarer Freude, was geschieht. Alles – auch das scheinbar Unbequeme – dient jetzt eurer Transformation ins Licht!

Nun beginnt ein neuer Abschnitt eures kollektiven Wachstumsprozesses. Schon bald erreichen euch sehr viel größere Lichtmengen, als jemals zuvor. Eure Geschwister-Planeten und die Erde selbst kanalisieren und portionieren sie. Und doch könnte es sein, dass ihr euch hier und da überrollt fühlt. Manchen von euch geht es bereits jetzt schon so. Erschreckt nicht, liebe Geschwister – dies ist die Zeit, für die ihr gearbeitet habt. Jetzt geschieht die Erfüllung eurer uralten Sehnsucht. Alles ist vorbereitet, und auch ihr seid es. Ihr habt die Brücken gebaut, über die ihr jetzt schreitet. Ihr habt euer Unbewusstes mit Licht gefüllt, und euch in Bewegung gesetzt. Ihr habt euch in der Hingabe geübt – an eure innerste Weisheit, und an die namenlose Schöpfungsquelle, die alles ins Leben ruft.

Euer neues Jahr ist das erste von drei Hauptjahren der Wandlung. Unter den aufbrechenden Strukturen eurer alten Ordnung erwarten euch die Wunder einer neuen Zeit; wie die Frühlingsblumen, die unter dem Eis des Winters auf ihre Blüte warten. Ihr habt die Saat für neue Kulturen ausgebracht. Jetzt dürft ihr sie pflegen und behüten, damit sie zu starken Pflanzen heranwächst; Pflanzen, deren süße Früchte euch reiche Nahrung schenken werden.

Noch immer gibt es jene, die sich dem aufkeimenden neuen Leben verweigern. Noch weigert sich das Alte zu gehen; in euch selbst, ebenso, wie in eurer äußeren Welt. Die Göttliche Quelle erlaubt ihm, zu verweilen, damit möglichst viele von euch im Bewusstsein wachsen, und die Kraft der Liebe in sich verankern. Widersetzlichkeit und Beharrungsvermögen wohnen in jedem von euch. Denkt daran, wenn sie euch im äußeren Leben begegnen, und urteilt nicht zu hart. Eure Evolution vollzieht Pendelbewegungen zu eurem Wohl. Alles ist so austariert, dass möglichst viele von euch die nun einströmenden Energiefrequenzen halten können. Geht in die Stille, wenn euch die Dynamik zu groß erscheint. Ruht aus, und versammelt euch im Herzen. Und bringt eure innere Starre dann in den lebendigen, veränderlichen Fluss. Euer Kollektiv wird euch wie ein Schwarm der ähnlich Gesinnten folgen. Gemeinsam bewegt ihr euch in eure Erfüllung.

Das Liebeslicht füllt euer Geburtszimmer, und unzählige Helfer stehen für euch bereit. Verbindet euch bewusst mit ihnen, so bitten wir! Verlasst die Illusion des Allein-Seins, und vertraut euch eurer Göttlichen Seele an. Sie weiß genau, welche Entscheidungen euer Glück manifestieren. Seit vielen Jahren arbeiten wir nun mit euch. Euer Bewusstsein dehnt sich aus, und immer mehr von euch überlassen sich dem freien Fluss der Liebe. Wer sich nach Veränderung sehnt, findet alles dazu Nötige in seinem Herzen. Gemeinsam mit euch starten wir jetzt eine weitere Stufe der Neu-Werdung. An vielen Orten wuchsen Lichtfelder aus unserer Zusammenarbeit. Nun fließen sie ineinander, um größere Kraft zu entfalten. Betrachtet euren Planeten für einen Moment von weit draußen im Universum. Erkennt ihr die Schönheit des Lichtes, das ihr seid? Entzündet es nun bewusst, und erlaubt ihm, heller aufzuleuchten als jemals zuvor. Macht es zu eurem Kompass, und seht, wie daraus Liebe, Frieden und eine neue Ethik des Mensch-Seins erwachsen! In Liebe und Dankbarkeit!