Wie beginne ich

Heilungstempel: wie beginne ich?

Und wie geht das Ganze nun praktisch vor sich? Am besten macht ihr eure eigene Erfahrung, denn da dies ein interdimensionales Geschehen ist, können wir es nur sehr begrenzt und unzureichend in Worte fassen.

In jedem Seminar werden wir mit hoch frequenten Energien versorgt, die unsere Geistesebene stimulieren, und das praktische Leben befruchten. Sehr interessant finden wir, dass diese kraftvolle Liebes-Lichtwelle auch alle neu-Hinzu-Kommenden berührt und anhebt. In den ersten Monaten gab es viele Altlasten zu bereinigen. Nun bieten wir euch allen ein schon gut geklärtes Feld, dass den Neu-Einsteiger*innen einen leichten Übergang ermöglicht.

Wer sich für den Heilungstempel interessiert, kann eines oder mehrere der Seminar-Pakete aus unserem Shop kaufen. Die enthalten sehr viel gut erprobtes Material zum Eigenstudium.

Wer zusätzlich in einer Gruppe mitarbeiten will, findet zwei Stufen: die dreimonatige Basis-Stufe (früher Junior) und die Masterclass im Anschluss daran. Der Besuch der Basisstufe mit Erwerb des Pakets “Einführung” ist uns wichtig, weil er ein Fundament schafft. Dort bereitet ihr Körper, Psyche und Geist darauf vor, mit den hohen Frequenzen der nächsten Stufe zu arbeiten. In der Masterclass surfen wir dann elegant und gut geschützt durch verschiedene Bewusstseinsebenen. Für die spätere Teilnahme an der Master – Class ist die Basis-Stufe Voraussetzung und die zusätzliche Buchung eines Kurses bei unseren Mentor*innen. Die Auswahl überlassen wir eurem Gefühl – siehe dazu unsere Seite

Mentoren

Ihr nehmt selbst Kontakt auf, lernt euch kennen, und schreibt euch ein. Wir möchten die matches (wer arbeitet mit wem?) dem Kosmos und euren Geistigen Helfern überlassen. Wir sind zutiefst davon überzeugt, dass das Resonanzgesetz für die individuell beste Lösung sorgt. Diese Kurse werden direkt beim Begleiter/der Begleiterin bezahlt – zusätzlich zum Paket. Die Gesamtkosten für die 3-monatige Basis-Stufe entsprechen denen des früheren Junior-Kurses. Wer bei uns das Seminar-Paket “Einführung” kauft, wird auf diese Möglichkeit hingewiesen. Wer nach einem oder zwei Monaten wieder aussteigen will, kann dies mit einem kleinen Aufpreis zur Angleichung an den Einzelmonat tun: das Abo kostet 300 Euro für 3 Monate, und der Einzelmonat 120 Euro.

Alle unsere Mentor*innen sind sehr erfahrene TN im Heilungstempel und darüber hinaus auf unterschiedliche Weise qualifiziert. Die meisten kennen wir aus der Zeit unserer physischen Seminare schon jahrelang als ernsthafte Lichtarbeiter*innen. Zusätzlich zu den Seminaren erhaltet ihr bei ihnen eine persönliche Begleitung, die eure individuellen Bedürfnisse berücksichtigt. Ziel dieses Abschnitts ist es, euer Selbst sorgsam zu stabilisieren, und euch mit dem SELBST zu verbinden; in den Ebenen des physischen Körpers, der Psyche (dem Astralkörper) und des Denkens (dem Mentalkörper). Wir alle nehmen euren psychischen und mentalen Schutz sehr ernst, und begleiten euch achtsam.

Die neue Masterclass entwickelt sich wie der Weg “unter unseren Füßen”. Gemeinsam tauchen alle unsere Gäste aus Basis- und Masterclass in ein erweitertes Bewusstseinsfeld ein, das von vielen nicht verkörperten Weisen behütet wird – eine warme Kinderstube für die neugeborene Menschheit des Wassermann-Zeitalters. Höchster Respekt vor dem freien Willen jedes Individuums ist dabei SELBSTverständlich. Eure SEELE führt euch nach ihren Vorstellungen – mit Hilfe einer kraftvollen Lichtnahrung aus höheren Dimensionen.

Wie immer sind wir Fahrnows bemüht, soviel Freiheit wie möglich mit soviel Kontinuität wie nötig zu verbinden. Wer “nur mal reinschmecken will”, darf das – wir binden euch nicht. Allerdings spricht die Praxis für das Projekt: die Zahl der Aussteiger*innen lag in den letzten eineinhalb Jahren unter einem Prozent.

Wir freuen uns sehr, euch diese Möglichkeit bieten zu können, und genießen es ganz besonders, in diesen so verwirrenden und herausfordernden Zeiten mit vielen wundervollen Menschen gemeinsam unterwegs zu sein. Weitere Fragen findet ihr hier beantwortet:

Fragen zum Heilungstempel

und solltet ihr darüber hinaus noch Infos brauchen, meldet euch bitte.

Wir grüßen euch in Liebe und Dankbarkeit, und wünschen euch auf einen immer gesegneten Weg! Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow